1. gemeinsamer Urlaub Juni 2013

Ende Juni 2013 fuhren wir in unseren 

1. gemeinsamen Urlaub. Wir machten eine Woche Urlaub in Häusern im Süd-Schwarzwald. Komisch ich weiß gar nicht, warum man die Gegend Schwarzwald nennt, so dunkel und schwarz war es hier doch nicht, aber egal es war ein toller erster Urlaub mit den Reinerts.

 

 

 

 

 

 

Wir hatten hier eine große Ferienwohnung gemietet. Das Haus befand sich am Ende einer ruhigen Straße. Von hier aus konnten wir schöne Spaziergänge unternehmen. Den Schluchsee und den Titisee habe ich auch gesehen. Leider war es schweinekalt (10 ° C), so daß wir hier nicht baden konnten, zumindest Frauchen und Herrchen nicht.

 

 

 

Da unser Urlaubsort unweit der schweizer Grenze entfernt lag, haben wir einen Tagesausflug in die Schweiz unter- nommen. Wir waren sogar auf dem Sankt Gotthard (über 2000 m hoch) und hier lag auch noch Schnee (siehe Foto).

 

Auch ein Urlaub geht mal zu Ende. Auf der Heimreise haben wir noch einen Abstecher bei unserer Verwandtschaft (nicht die Schafe!) gemacht und dann über Frankreich zurück nach Ayl gefahren. Also war ich jetzt schon in der Schweiz, in Frankreich und in Luxemburg.

   Cay C ist Mitglied im VHH
Cay C ist Mitglied im VHH

registriert bei: