Hi,

 

meine Name ist Collin. Ich bin ein blonder Hovawart-Rüde.

Geboren wurde ich am 31.01.2014 in Aachen.

 

Züchter: Familie Kleineberg, Aachen.

 

Meine Mama heißt Bessy vom Röhrtal und mein Papa heißt Cardoso von Wardenburg.

 

Ich habe noch eine Schwester und einen Bruder (beide sm), die ebenfalls ein neues Zuhause gefunden haben.

Mama (blond), Papa (sm)
Mama (blond), Papa (sm)

Am 05. April 2014 wurde ich von den Reinerts und Cay C in Aachen abgeholt und wir fuhren zu meinem neuen Zuhause nach Ayl/Saar. Die Fahrt führte uns von Aachen durch Belgien über die Eifel nach Trier und dann nach Ayl.

 

Die ersten 20 Min. hat es mir überhaupt nicht im Auto gefallen. Mein neues Frauchen und Herrchen haben jedoch einige Pausen mit mir eingelegt, sodaß ich mir mal die Beine vertreten und Gassi gehen konnte. Die gesamte Autofahrt habe ich jedoch gut vertragen, ich musste mich auch nicht übergeben - zur Freude von den Reinerts -.

 

Getränke und feste Nahrung waren auch mit an Bord.

 

Den letzten Stop vor Ayl legten wir im Fressnapf ein, den ich sehr interessant fand. Cay C kannte den Laden schon und hat mir erklärt, dass es hier tolle Sachen gibt, wie z.B. Leckerli, die Herrchen und Frauchen dann auch für uns gekauft haben.

 

Nach ca. 3 Stunden in Ayl angekommen, wurde ich dann auch von ihrem Kater Mo strahlend und freundlich begrüßt.

 

Cay C hat mir dann alles im Haus gezeigt und erklärt wo mein Schlafplatz ist. Ein eigenes Bettchen stand auch schon für mich parat.

 

Cay C freute sich sehr, dass ich nun auch in ihre WG eingezogen bin.

Am frühen Abend unternahmen wir einen kleinen Ausflug auf einen Berg in Ayl. Hier konnte ich schon ein wenig mit Cay C herumtollen und Gassi gehen.

 

Cay C ist eine liebe Hovi-Dame, die sich rührend um mich kümmert. Ich mag sie sehr und sie mich auch.

   Cay C ist Mitglied im VHH
Cay C ist Mitglied im VHH

registriert bei: